Gästestimmen...

Lieber Gast
Ich freue mich immer sehr über einen Eintrag meiner Gäste, vielleicht möchtest auch Du mir schreiben wie es Dir bei mir gefallen hat.
Bitte schicke mir ein Email mit Deinen Eindrücken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ich veröffentliche Nachrichten selbstverständlich anonym und diskret!
Herzliche Grüße, Tanja

 

 

 

 

Liebe Tanja,

Deine warmherzige und verständnisvolle Art gibt einem vom ersten Moment der Begegnung an das Gefühl, angekommen zu sein, verstanden zu werden und sich fallenlassan zu können. Deine Art, Dein fast engelsgleiches Wesen, fängt einen auf und nimmt einem das Gefühl der Unsicherheit und Befangenheit. Im Ritual selbst ist mir deine unglaubliche Fähigkeit aufgefallen, intuitiv zu spüren, was Dein Gegenüber-sein Körper und seine Seele- gerade braucht und sich im Rahmen des Rituals wünscht, damit es ihm gut geht, damit er mit einem Lächeln Dich verlässt und kraftvoll und gestärkt seinen Alltag bewältigen kann. Deine Berührungen sind so zart und Deine Art so einfühlsam, wie ich sie nur selten erlebt habe. ich habe Deine Berührungen genossen- sie waren Balsam für meine Seele. Und ich bin sehr dankbar für das Erlebte. Auch, weil ich einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte.

Liebe Grüsse

 

Herzlichen Dank nochmals für die schöne Zeit die ich bei Dir verbringen durfte, für die wunderbare Erfahrung die ich machen durfte und last but not least for your empathy and devotion.

Liebe Grüsse
Victor


Vielen Dank Dir für Deine wieder einmal fantastische Massage. Sie hat mich sehr berührt.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit hast Du mich in ein Paralleluniversum geführt und mich meinen Körper und meine Seele besser kennen lernen lassen.
Auch einige Tage nach der Massage fühle ich mich noch immer ausgeglichen. Genial!
Ich komme gern bald wieder... :-)
Liebe Grüße, Stefan

 
Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine heutige, sehr gefühlvolle Massage. Angekommen bin ich mit einem Kopf, welcher vor Stress bald zu platzen drohte. Wer kennt diese Situation in der heutigen Zeit eigentlich nicht? Du hast mich so wundervoll berührt, dass der Stress in wenigen Minuten wie weggeblasen war. Nach dem Begrüßungsritual streiften Deine Fingen wirklich alle Gedanken aus meinem Körper. Gegangen bin ich nach 90 Minuten von Dir, schwebend. Schade, dass es diese traumhafte Behandlung nicht auf Krankenschein gibt, ich würde jedem gestressten Menschen empfehlen, sich zweimal wöchentlich bei Dir diese wundervolle Behandlung vom Arzt verschreiben zu lassen. Obwohl es die Krankenscheinmöglichkeit nicht gibt, empfehle ich allen, die ihrem Körper etwas Besonderes zukommen lassen wollen, eine Massage bei Dir zu genießen, es ist die Entspannung pur! Näher beschreiben möchte ich es nicht, diese Massage muss man selbst erleben.
Sei ganz lieb gegrüßt, ich besuche Dich bald wieder
Jörg

 
Liebe Tanja,
obwohl ich schon so oft bei Dir war, muss ich sagen, Dein Dienst ist eigentlich nicht zu beschreiben Du bringst einem jedesmal auf Wolke 7, doch habe ich den Eindruck, es ist jedesmal eine noch größere  Wolke, auf die Du mich bringst. Ich war schon bei manchen Tantra-Massagen und dies nicht nur in der Schweiz. Deine gefühlvolle, zarte Berührungen kann ich aber ohne Übertreibung als einmalig bezeichnen. Bei Dir spürt man, Deine Arbeit ist eine Berufung, die Du mit viel Einfühlungsvermögen und Nähe ausübst. Ich war vor wenigen Minuten bei Dir, musste aber unbedingt anhalten, um Dir mitzuteilen, dass ich am liebsten wenden würde und den Genuss einer zweiten Massage über mich ergehen lassen würde. Deine liebe Art macht beinahe süchtig. Nun werde ich aber erstmal das heute mit Dir erlebte verdauen. Mein nächster Besuch bei Dir ist aber bereits in Planung.
Vielen Dank für Deine tollen Berührungen und die damit ausgelösten, traumhaften Gefühle.
Herzlichst, Gerhard

 
Liebe Tanja,
vor dem Anruf bei Dir war ich als Tantra-Neuling ziemlich aufgeregt, doch schon mit den ersten Sätzen hast Du eine wundersame Hülle des grenzenlosen Vertrauens geschaffen. Voller Kribbeln habe ich dann unserer Begegnung entgegen gesehen und betrat mit Vorfreude den zauberhaft kerzenerleuchteten Raum voller Rosenduft. Nach unserem einfühlsamen Vorgespräch hast Du mich sanft auf eine Reise über alle Körperzonen geführt. Mit deinen magischen Händen hast Du mich auf Wogen des Glücksgefühls schaukeln lassen, die sich immer weiter gesteigert haben ... mehr Details werden hier nicht verraten. Kann dieses tiefgehende Erlebnis jedem weiter empfehlen, der eine neue Dimension seiner Körperlichkeit erfahren möchte. Liebe Tanja, Du hast mich auf wundervoll sinnliche Art eine Ahnung vom Paradies spüren lassen! Vielen lieben Dank.
F..

 
Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine sehr angenehm berührende Massage, die mich immer noch bewegt.
Aufmerksam, rücksichtsvoll, empathisch, warmherzig, das Gefühl gebend, angenommen zu sein, wie man ist. Ein reiches Geschenk!
Vielen Dank dafür, ich komme gern wieder,
Stefan

 
Liebe Tanja
Auch über den Weg Deines Gästebuches nochmals vielen vielen Dank für die absolut SUUUPER Zeit bei Dir.
Als ich das erste Mal bei Dir war, natürlich mit vielen Gedanken, was mich da erwartet....
Nach 10 Minuten bei Dir, war mir klar "hier bin ich mit 100%iger Sicherheit nicht das letze Mal". Deine Ruhe und Sinnlichkeit, die Du verbreitest, zusammen mit Deiner wunderbaren Behandlung, kann ich ohne einen Abstrich voll und ganz weiterempfehlen.  :)  :)  :) ....
Die positiven Impulse, die Du verbreitest, wirken den ganzen Abend noch nach. Echt erholsam und ich glaube das wird zum Suchtfaktor ...  :lol:  :lol:  :lol:  Also dann bis zum garantiert nächsten mal.
Steffen

 
Hallo Tanja
Ich war vor ein paar Tagen bei dir.
Mir geht es wie viele hier schon geschrieben haben.
Deine Stimme am Telefon ist so beruhigend, womit man sich allein daran schon sehr wohl fühlt. Als wir am Anfang da saßen und uns einfach unterhielten, war alles so vertraut wie bei der besten Freundin oder Freund. Deine zärtlichen Berührungen, das was in einem plötzlich passiert und wo man nicht erklären kann, kann man nur fühlen.
Auf der Heimfahrt fühlte ich mich immer noch so wundervoll, es hielt bis heute an.
Ich kann erst heute schreiben, weil die Eindrücke mich 2 Tage innerlich beschäftigt haben - das innere Gefühl, einfach alles. Ich dachte nicht dass so etwas in einem passiern kann, obwohl ich darüber gelesen habe.
Selber erleben ist immer besser, da man nicht alles beschreiben und erklären kann.
Ich werde auf jeden Fall sehr bald wieder kommen, um mit den inneren Gefühlen genau da weiter zu fühlen wo man aufgehört hat, wenn dies möglich ist.
Ganz liebe Grüße Thomas

 
HalloTanja,
Anfang Juni hatte ich das große Glück auf Deine Anzeige zu stoßen und auch zeitnah einen Termin zu bekommen. Etwas unsicher kam ich dann trotzdem zu Dir, obwohl bereits in dem Telefonat mit Dir ich spüren konnte, dass ich bei Dir richtig bin.
Der Termin bei Dir war dann noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich konnte mich bei Dir fallen lassen und konnte Deine zärtliche Massage richtig genießen.
Namaste Tom

 
Liebe Tanja,
als ich mich das erste Mal zu einer Tantra-Massage unter Deine Hände begab, kam es mir vor, als würde ich auf Wolken schweben. Ich konnte total abschalten und mich fallen lassen. Ich bin ein Mensch, der ständig unter Strom steht und so war dies etwas Ungewöhnliches. Dein Körper, Deine Hände brachten meinen Körper zum gefühlsmäßigen Schweben und gleichzeitig durch ein sehr gefühlvolles, entspannendes Wellenmeer. Wer schon einmal bei Dir war, kann mit diesen Worten verstehen, welch herrliches Erlebnis ich meine. Das einzige Problem, das ich hatte, Deine liebevolle Behandlung macht Lust auf Wiederholung. So genoss ich heute wieder eine traumhaft schöne, tantrische, entspannende Reise mit und bei Dir. Deine liebevollen, zärtliche Berührungen brachten meinen Körper regelrecht zum Beben und das auf ganz wundervolle Art. Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Abend bei und mit Dir. Wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße
Gerhard

 
Hallo liebe Tanja,
auch auf diesem Wege möchte ich mich noch über meine erste Tantramassage bedanken. Es war und ist eine tolle Erfahrung welche ich gerne wieder erfahren möchte.
Ich kann nur jedem empfehlen der sich nicht ganz sicher ist - es einfach mal zu probieren, nur Vorsicht: Suchtgefahr ;-)
Liebe Grüße,P..

 
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine traumhafte Massage.
Bereits bei der Begrüßung gabst du mir das Gefühl, eine gute Freundin zu besuchen.
Einfühlsam und mit Ruhe hast Du Dir Zeit für mich genommen. Ich bin sehr dankbar, Deine Massagen erleben zu dürfen. Auf die weiteren Massagen von Dir freue ich mich jetzt schon. Ich hoffe, dass Du weiterhin Zeit für mich hast.
Bis bald.

 
Liebe Tanja,
der Raum war königlich mit Rosenblätter und Kerzenlicht geschmückt, ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich schon nach den ersten zarten Berührungen tief in meinem Kern fühlen.
Energetisch auf einem hohen Level, der nicht abfiel, der v.a. nachhaltig einfach da bleibt. Eine bleibende Massage, die mich verehrt hat und die Dich -liebe Tanja- verehrt und in mein Herz schließt.

 
Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei dir liebe Tanja sehr liebevoll angenommen.
Deine zarten Hände führten mich in Trance, so konnte ich manchmal gar nicht genau dem Ablauf folgen, dafür umso tiefer spüren. Ich empfand dabei Liebe und hatte auch das Gefühl, geliebt zu werden. Ich schwebe noch immer in einer nie da gewesener Glückseligkeit – magisch. Ich Danke dir sehr,
und freue mich dich bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Alex.

 
Liebe Tanja
Mit vielen inneren Spannungen bin ich zu dir gekommen, entspannt und um viele Erfahrungen reicher wieder nach Hause gekehrt.
Vielen Dank für deine Geduld und deine einfühlsame Begleitung durch die Wellen meiner Gefühle.

 
Liebe Tanja
Deine Worte sind wie Balsam auf der Seele und deine Hände wie Zauber auf der Haut. Deine Streichungen einfach eine Wohltat, die ich nicht mehr missen möchte. Ich komme sicher wieder.
Liebe Grüsse